• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy LC Racing 1:14 EMB-Chassis

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich bin mir relativ sicher, das serienmäßig im Truggy in den Diffs 3000 cps drin ist - die sind aber leider nicht dicht, so dass das recht schnell raus läuft. So ab 5000 bleibt es recht lange drin, bei 7000 hatte ich noch welches drin, als ich nochmal nachgeschaut habe. Fährt sich aber in meinen augen besser, wenn es weniger gesperrt ist. Es gibt auch welche, die sich Dichtungen zuschneiden - überlegt habe ich das auch schonmal.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
T-Bone Racing fertigte früher auf Bestellung - wenn ich so einen haben wollte, würde ich da einfach mal per E-Mail anfragen. Ansonsten POS-Modellbau mal fragen - am Besten gleich mit einer maßhaltigen Bohrschablone im Anhang der Mail.
 
Ha schon jemand bei Trade4me angefragt? Vielleicht nimmt der ja Bumper ins Sortiment wie Metz das bei den Virus Teilen nach Anfeage von Mic da Silva gemacht hat.
 

Studio One

Mitglied
Ich währe dabei.. Find die scidplates auch interessant, zumindest für hinten.. Vorne währe ja praktisch schon eine mit dem bumper..
 

GrendelX

Mitglied
Hallo zusammen,
english bekomme ich besser hin als deutsch 3:)
habe heute morgen T-Bone eine email geschickt, habe aber noch keine antwort bekommen.
warten wir mal ab...
 
Top Bottom