• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy LC Racing 1:14 EMB-Chassis

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Es gibt dort nur die Truggy-Karo für den Kurzen, dann brauchts halt mindestens nen Flügel hinten. Der Escort und der Banzai passen auch, aber die Optik muss man mögen und das ist dann eher onroad.
 

Delta 1

Mitglied
LWB = Long Wheel base:
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Hm - kann nicht bei Phatbodies einkaufen - Paypal funktioniert bei denen im firefox aktuell nicht :cautious:
 

Studio One

Mitglied
Ah ok.. Ja aber schade, Dan fällt die wech für den Einsatz im buggy mit dem ezrun. Glaube der würde genau da sitzen wo die Karo schräg nach hinten abfällt..
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Kannst den Regler ja hinsetzen wo du willst, bei mir ist der entweder auf dem Servo oder vorn auf dem Top-Deck. Da is genug Platz.
 

GrendelX

Mitglied
Hallo zusammen,
habe Alu Fieber bekommen un am ende doch von Aliexpress den ganzen Alu kramm fuer den Truggy bestellt.

...bin dan aber auch auf diesen articel gestossen:
Metal Gearbox

habe oft gelesen das die teile fast immer 1zu1 zwischen Wltoys 144001 und LCRacing EMB benutzt werden können.
und habe schon zum zweiten mahl bei meinen Truggy die hintere Dämpferbrücke halbwegs ausgerissen.
meint ihr das es ein versuch wert ist?
 

Studio One

Mitglied
Hallo zusammen,
habe Alu Fieber bekommen un am ende doch von Aliexpress den ganzen Alu kramm fuer den Truggy bestellt.

...bin dan aber auch auf diesen articel gestossen:
Metal Gearbox

habe oft gelesen das die teile fast immer 1zu1 zwischen Wltoys 144001 und LCRacing EMB benutzt werden können.
und habe schon zum zweiten mahl bei meinen Truggy die hintere Dämpferbrücke halbwegs ausgerissen.
meint ihr das es ein versuch wert ist?
Habe mir die gerade mal bei Bg. In groß angeschaut. Finde ehrlichgesagt nicht das die nen guten Eindruck machen.
 
Frage an die Bastel und Umbau Experten: Meint Ihr dieser Karo könnteam dem kurzen Buggy Chassis mit 185er Radstand
a) vernünftig montiert werden
b) sieht das vernünftig aus, wenn die Reifen nicht zenriert in den Radkästen stehen?
0
Leider gibt es bei Trade4me auf der Seite keine weiteren Infos und auf Email Nachfrage liegt die im Lager und kann nicht vermessen werden. Wenn ich alles im Internet mit kreuz und Querlesen richtig deute gehört die Karo zum HSP oder Himoto Desert Trophy Truck 1:14 mit 204er Radstand. Breite der Karo wahrscheinlich 215 Länge 340? QUELLE
7
Ich finde die Karo cool mit den verdeckten Räder, breit und böse :devilish: .... aber ist da überhaupt eine Chance die ordentlich zu installieren? Beytellen um zu 90% zurückzusenden finde ich doof und auch den Händlern gegenüber nicht fair. Da frage ich lieber zuerst die wahren Experten - Euch :)
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Zu der HSP Karo kann ich leider nichts sagen - ich bin nicht so der Experte in alternativen Karos.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Kennst du den Radstand von der HSP? Den vom Revo kriegt man ja raus.

Vernünftig montieren sollte kein Problem sein, Karo-Halter gibt es ja von allen möglichen Herstellern. Muss halt irgendwie ans Auto ran, aber ich hab noch jede Karo irgendwie festbekommen.

Ob das aussieht... tja, das ist die Frage. Wenn die Karo klein ist, hast eventuell diese MT-Optik mit breiten Querlenkern, dann ist der passende Radstand nicht ganz so wichtig, weil die Reifen ja eh weit außen liegen. Zur Not kann man auch die Radausschnitte etwas ausweiten.
 

GrendelX

Mitglied
Hallo zusammen,

@Etosch @Studio One
at 3:44 ungefähr der unterschied zwieschen der Wltoys und LCR version.
Kugellager sind eine herausvorderung + notwendige creativität und kohle um es irgendwie zu implementieren = bin zu alt für die menge kopfschmerzen.
muss erstmahl gucken nach meinen urlaub ob die aliexpress alu teile den ganzen spass wert sind.

was die Karos angeht, brauche bald auch ne neue, und habe wieder was auf youtube gefunden um mir das leben schwer zu machen, was denkt ihr?
DIY RC Car Body
 
Top Bottom