• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy LC Racing 1:14 EMB-Chassis

Heute Nacht 0:14 Uhr bei Trade4me angefragt. Antwort um 07:14 Uhr !
"Aktuell nehmen wir keine neuen Produkte ins Sortiment die von Herstellern kommen die nicht bei uns gelistet sind. Das ist leider dem Markt geschuldet."

Weitere Info für alle, die es interessiert. Der Preis für die unlackierte MT Karo ist von 18,99 auf 28,99 EUR gestiegen.

"Hier hat LC Racing den Einkaufspreis dermaßen erhöht das auch wir den Preis leider weiter geben müssen. Bei der lackierten ist der Preis komischerweise nicht gestiegen."
 

Studio One

Mitglied
Sacht mal.. Hat hier jemand den lc als Buggy, mit der neueren Karo die nach oben hin ein Büschen mehr Platz hat und mal versucht da den 60 a regler drunter zubekommen?
 

Studio One

Mitglied
Die alte Version ist ja die Flache, Dan gibt es noch die mit dem "Buckel" Neue Version. Vieleicht ist es auch genau umgekehrt.. Aber auf jeden Fall gibt es 2 Versionen. Im kit liegt die Flache bei..


 
Zuletzt bearbeitet:

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Wenn ihr ne Ersatzkaro braucht, schaut mal bei Phat Bodies vorbei. Ist in UK, also nicht zulange warten :D

Das ist die Bolt, finde ich um längen besser als die Buggy-Karo, und passt viel mehr drunter:
 

Studio One

Mitglied

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Auch nicht schlecht von der vorm her. Sieht aber aus wie nen Luftballon den man seinen Kindern auf der Kirmes kauft von der lackierung her. Aber is ja Geschmackssache
Autsch, das war jetzt aber nen Tiefschlag.

Naja, die kommt ja eh unlackiert, kann sich ja jeder dran austoben. Die "Turbo" sieht übrigens auch cool aus wenn man das Oldschool mag:
 
Zuletzt bearbeitet:

Studio One

Mitglied
Ach das is deine lackierung, Fettnäpfchen. Lach. Meine lackierung mag auch nicht jeder.
Gerade mal Lutz geschaut. Glaube rein Platz technisch währe die hier, das was am meisten bietet. Aber vieleicht hab ich auch was übersehen. Finds schwer das anhand von Bildern abzuschätzen.

 
Top Bottom