• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Habe ein Paket geschnürt

tobi-KS

Mitglied
Was ich bis jetzt mitbekommen habe, war dass er meistens den Leuten nett entgegen gekommen ist und gute Angebote gemacht hat!
 

Wattwurm

Mitglied
Also bei den Rädern bin ich jetzt immer noch nciht wirklich weiter ... die hab ich jetzt mal in der engeren Auswahl:
GoolRC
Tpro Highlander
Absima (Profil A)

Eure Empfehlung?
 

leoniespapa

Mitglied
Bei Metz brennt derzeit nur die Bude. Der hat keine Zeit dafür momentan denke ich.
Dafür hat man auch, zumindest in Maßen, Verständnis. Aber ich denke auch, das man sich nicht mal so und mal so verhalten sollte. Nur meine Meinung.
Gibt halt auch wieder andere Zeiten :) Und auch der Metz lebt letztendlich vom verkaufen. Und was gibt es wichteres, in einem Geschäft, als die Kunden????
Mir fällt da jetzt wenig ein.

ps: habe aber trotzdem dort eine Bestellung aufgegeben.
 

Wattwurm

Mitglied
Danke noch mal für eure Hilfe :thumbsup:
Jetzt ist es entschieden und bestellt. Also das Auto mit Zubehör (Lader, 4S Lipos + Brücke, POS Teile, LiPo Bags und Kleinkram.... ), dazu noch die TPRO Highlander, Neewer Inbus und noch ne alte Munitionskiste zum längeren lagern der LiPos.
Nun heißt es abwarten und Tee (mit Rum) trinken ;)
 

tobi-KS

Mitglied
Danke noch mal für eure Hilfe :thumbsup:
Jetzt ist es entschieden und bestellt. Also das Auto mit Zubehör (Lader, 4S Lipos + Brücke, POS Teile, LiPo Bags und Kleinkram.... ), dazu noch die TPRO Highlander, Neewer Inbus und noch ne alte Munitionskiste zum längeren lagern der LiPos.
Nun heißt es abwarten und Tee (mit Rum) trinken ;)
Da freu ich mich für dich doch glatt mit :thumbsup: :)
 

Wattwurm

Mitglied
So, eben kam die Rechnung und Sendungsnummer von Metz per mail. Vorfreude ... :giggle: Paket ist unterwegs, bissel Zubehör aus anderen Quellen auch. Geduld ist jetzt gerade nicht mein Freund :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wattwurm

Mitglied
So, die Grundaustattung ist angekommen. Kurz "Pflege" für die LiPos, POS Teile angeschraubt und die Highlander Reifen montiert. Dann konnte ich in der Abendsonne tatsächlich noch 2 Akkus leer fahren. Was ein Spaß :love::ROFLMAO:
Einziges Problem bisher: dieser feine, leicht feuchte Sand hier am Strand sammelt sich in den Felgen wie blöde und kriecht natürlich in jede Ecke des Autos. Hab aus allen 4 Reifen bestimmt ein halbes Kilo Sand ausgeschüttelt... und wie das dann eiertDSC_3128.JPG
 
Top Bottom