• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Habe ein Paket geschnürt

Wattwurm

Mitglied
Moinsen zusammen
Kurzes Update, das Auto ist wieder komplett. Danke @tobi-KS für das Ersatzteil! Mega!:thumbsup::cool:
Hab dann mal noch Stabis angebracht und mal die Räder "Profil A" von Absima, deutlich größer als die Highlander .... huiiii, der Truggy kann plötzlich nen wheely machen (punch nur auf Level 4 eingestellt) :D
Dafür hat das Ding jetzt echt nen Wendekreis wie ein LKW. Hat das Servo also seine Grenze erreicht?
Grüße vom SandhaufenDSC_3198.JPG
 

MatzeBOH

Mitglied
Mach doch mal die Karo runter, einen Akku ran, einschalten und auf Untergrund stellen wo das Lenken schwer ist (Sand, Gras...)
Beim Lenken gucken ob der Servoarm sich bewegt - wenn ja, guck ob der Servosaver auf macht, ist dann zu weich eingestellt - wenn nein ist tendenziell der Servo zu schlapp.

Gruß, Matze
 

UnknownUser69

Mitglied
Mh... ein guter Rat von mir: leg dir entweder schonmal die passenden Kegelzahnräder von Mugen hin oder benutz leichtere Räder.
Die Absimas sind wirklich extrem, egal in welcher Hinsicht. Leider gibt es dadurch aber auch extremen Verschleiß und beim Virus sind die Kegelzahnräder nunmal die Schwachstellen. @Seba81 kann da vom Virus in Kombination mit den Reifen ein Lied von singen.
 
Top Bottom