• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

ZD racing - DBX10 - ESC Programmierung

nablederwelt

Mitglied
Liebe Leute,

ich habe für mich und meinen Sohn aus Asien einen ZD Racing/ DBX 10 als Brushless Version bestellt. Ich würde nun gerne das ESC etwas umprogrammieren, da ich die Bremseinstellungen ungewohnt finde. Leider lag keine Anleitung zum ESC bei und ich kann im Netz nichts zum ESC / Hersteller finden.

Das Fahrzeug ist dieses hier

Das ESC ist als 80A Brushless ESC angegeben. Mehr Info kann ich nicht finden.

Kann jemand helfen?

Lieben Dank und einen schönen Abend!
 

MatzeBOH

Mitglied
Kannst Du ein paar Fotos vom ESC machen, die Bilder bei Knallgut sind leider so das man vom ESC nicht genug erkennt um evtl sagen zu können ob das was umgelabeltes ist.
ZD ist jetzt eher exotisch, auch wenn es die wohl teils auch als DF-Models gibt. Kannst ja mal gucken ob dieses DF-Models-ESC identisch sein könnte, dann wäre diese Programmierkarte zumindest einen Versuch wert.

Gruß, Matze
 

nablederwelt

Mitglied
Hey Matze,

leider kann man nicht so gut fotografieren, da ein Lüfter drauf verschraubt ist. Kannst Du damit was anfangen? Müsste sonst morgen mal beim Reinigen versuchen den Lüfter abzubauen.

Mediathek - 3 von 3.jpegMediathek - 2 von 3.jpegMediathek - 1 von 3.jpeg
 

MatzeBOH

Mitglied
Wenn jemand vielleicht ne Racerstar-Programmierkarte rumliegen hat kannst Du die auch mal versuchen, die war meine ich mit dem Surpass-Hobby-Regler verwendbar.
Ist aber alles ein bisschen Orakel spielen da es so wenig Infos zu den ZD-Teilen gibt!

Gruß, Matze
 
Top Bottom