• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

zd racing

  1. nablederwelt

    ZD racing - DBX10 - ESC Programmierung

    Liebe Leute, ich habe für mich und meinen Sohn aus Asien einen ZD Racing/ DBX 10 als Brushless Version bestellt. Ich würde nun gerne das ESC etwas umprogrammieren, da ich die Bremseinstellungen ungewohnt finde. Leider lag keine Anleitung zum ESC bei und ich kann im Netz nichts zum ESC /...
  2. B

    Kaufberatung 1:8/10 Basher mit Preis/Leistung

    Hallo, würde gern einen 1:10 Basher für Wald, Wiesen und Sand/Schotter und bissel springen mit Rampen - kein Skaterpark :) in 1:8 oder 1:10 haben. Preislich limitiert Preis/Leistung. Es muss ein gutes Mittelfeld sein, was auch mit günstigen Ersatzteilen mal nen Defekt haben darf, geschraubt...
Top Bottom