• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Testbericht Xpress RC DR1S Dragnalo. 2,5kg, 3000Watt, 6S....

Speed t3

Mitglied
Ja, das wird wohl so sein...

Biste jetzt gleich mit 6s gefahren?
Ich würde erstmal mit 2s oder 3s anfangen.
Und wenn das mit den Reifen immer noch nix is, Klebekante auf den Vorderreifen bringt sicher ne Verbesserung!
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Gestern Abend die Reifen getauscht, die Spur usw nochmal eingestellt, nächstes Mal wirds besser.

Das mal interessant. Hattest du den mal auf einer Waage ? Also diese skyrc Waagen zb für die Verteilung und Co.
Was ich zur Expo sagen würde wäre das nicht der Totpunkt sich verschiebt sondern bei so einer Kurve wird einfach mehr am Lenkrad gebraucht damit es etwas einlenkt, und je mehr man lenkt desto schneller kommt am Ende die Bewegung der Reifen.
 
Ich habe keine radlast Waagen zur Verfügung, und auch nicht geplant mir sowas zuzulegen.

Was den Totpunkt angeht, man kann es auch Nullpunkt oder Nullstellung des servos nennen.

Expo kommt wieder raus, wir testen nochmal...
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Ich habe keine radlast Waagen zur Verfügung, und auch nicht geplant mir sowas zuzulegen.
Keinen bei euren onroad Jungs die sowas haben? Könnt eventuell bisschen helfen um zu sehen ob die Balance soweit ok ist oder hart daneben


Was den Totpunkt angeht, man kann es auch Nullpunkt oder Nullstellung des servos nennen.
Wie man es jetzt nennt ist ja unrelevant. Mir ging’s nur darum dass man bei so einer kurvigen Expo anfangs viel mehr einlenken muss für eine Bewegung des Servos.
 

Speed t3

Mitglied
Was war das jetzt für ne Übersetzung?
BTW ich finde den relativ laut. Klar, kommt sicher auch von 32dp. Aber das HZR is doch Kunststoff, oder?
 
Top Bottom