• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Erfahrungen X Maxx mit 1100kv Hobbywing Max 6 combo

rhylsadar

Mitglied
einfach weil es gerade thema ist. ich benutze so gut wie nie einen adapter, sondern löte auf mein stecksystem um. auch bei traxxas regler.
grund: ich persönlich denke sowas wie "garantie" gibt es bei elektronischen komponenten nicht wirklich. wenn schon läuft das unter kulanz.
aber darüber müssen wir jetzt nicht diskutieren. dies einfach nur als einwurf, dass es auch rc menschen gibt die das anders handhaben. :cool:
 

BKone

Mitglied
Sagt mal fährt hier jemand den 5687 mit Modul 1? Welche M1 Ritzel könnt ihr empfehlen? 8 mm hab ich von Arrma und Robitronic gefunden.
Corally hat da einiges im Angebot, taugen auch ganz gut was, kommt nicht an Tekno ran, aber halten, das hier z.B.
 

Michel1960

Mitglied
Von Tekno hab ich noch keine in 8mm gefunden, hast du einen Link oder Händler?
Sorry- hab mich verkuckt- die Tekno Ritzel fahre ich auf meinem Sledge Modul 1,5.
Auf meinem Losi habe ich auch Losi Ritzel drauf M1 - 8mm, gibt es nur bei RC- Online Shop oder bei Monster Hopups :)
Ich hoffe ich habe dich nicht so dolle verwirrt am späten Abend, war aber extra im Keller für dich.
Grüße Michel
 
Top Bottom