Mic da Silva
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Huch? Falscher Fuss heute morgen?Es nervt, und zwar gewaltig
Du kannst nicht vage Thesen in den Raum werfen, und dann angepasst sein wenn man kroatisch nachfragt
Huch? Falscher Fuss heute morgen?Es nervt, und zwar gewaltig
Nö, kein Witz.Das war jetzt hoffentlich ein Witz?
Was haben wir denn damit zutunHuch? Falscher Fuss heute morgen?
Du kannst nicht vage Thesen in den Raum werfen, und dann angepasst sein wenn man kroatisch nachfragt
Ich habe keine vage These In den Raum geworfen sondern einzig und allein bewiesen daß der velinon Regler Strom, in welcher Form auch immer zurück in die Akkukabel speist. Und mit keinem einzigen Wort damit irgend etwas laden zu wollen .Du kannst nicht vage Thesen in den Raum werfen,
Und das obwohl ja schon gesagt wurde, bei Traxxas Reglern geht das, aber beim max6 eben nicht?Aufgefallen ist mir die leichte Rekuperation das erste Mal bei einem Max6 Regler mit aktivierter Drag Brake.
Ja. Also das sind immer nur kurze Peaks.Und das obwohl ja schon gesagt wurde, bei Traxxas Reglern geht das, aber beim max6 eben nicht?
Das da evtl irgendwo was zurückgehen kann, mag sein, ich bezweifle aber das das wirklich messbar, geschweige denn fühlbar in der Fahrzeit sein wird.
Wenn die Last plötzlich wegfällt, steigt die Akku Spannung ja sowieso.Bremsen aus Topspeed lässt die Akkuspannung teilweise um über 0,5 V ansteigen.
Da fließt also tatsächlich Strom zurück in die Akkus.
So stark machen die HW Regler das tatsächlich nicht.
Die 1:1er rekuperieren doch eigentlich mit über 1C. Wenn der Akku nicht zu klein ist, sollten da leicht mal 50kW möglich sein. Merkt man aber nur bei viel Bremsen, also in der Stadt oder bergab. Dann bremst du vielleicht einfach nicht? Das ist natürlich noch sparsamerWenn ich sehe wie wenig mein 1:1 Auto rekrupiert, kann das nicht viel sein.
Kann Mann in der Regel am Regler einstellen. Dazu müssten wir aber wissen was du für einen Regler fährst welche Akkus wäre auch interessant. Usw.
Oder ist der X maxx noch original ?