• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Erfahrungen Wurfgleiter Mpx Loopi rc Umbau

mcxer

Mitglied
Das ist ein Cox-Motor, der Tank ist doch gut zu sehen - direkt hinter dem Zylinder. :)
(vom Prop aus gesehen ......)
mfg
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:

Rc-Pit

Mitglied
Huhu, das letzte Bauteil lag heute im Postkasten,obwohl es eigentlich laut Amazon zu Verzögerungen kommen soll und ich im Notfall mein Geld zurück bekomme, naja, das war ne schwere Geburt.... Egal, alles da, nun kanns losgehen in den nächsten Tagen.
IMG_20220720_104306.jpg
MfG Pit
 

mcxer

Mitglied
Na also - hat ja doch noch geklappt mit der Zustellung !
Mal geht es "relativ" schnell, mal dauert es.
( mal kommt es nie.....)
mfg
Roland
 

Rc-Pit

Mitglied
So, ein kleines Update gibt es noch, ein kleines bisschen Platz gemacht habe ich noch oberhalb des Querruder Servos und die Cockpithaube habe ich mit 4 Tropfen Sekundenkleber fixiert das sie sauber anliegt. Muss ja auch schön aussehen.

MfG Pit
 
Top Bottom