• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Wiedereinstieg: SNRC R3-Pro, xpress xq2s, Tamiya TA 08 pro oder was gaaanz anderes?

shubukin

Mitglied
Is halt bei Beratungen immer schwierig die Toleranz des Budget abzusehen.
Es ist aber auch sehr schwer am Anfang das abzuschätzen, und dann sieht man Dinge die einem doch wieder mehr wert sind.

350€ für Chassis ist ja eigentlich geblieben nur das ich von neu und schrauben zu gebraucht und damit zu rtr gewechselt bin.

Und um das Spiel auf die Spitze zu treiben: Ich hab mir den IRIS one angeschaut und finde das Chassis sooo sexy und clever das ich nun sogar am überlegen bin mir ein neues high-end Chassis zu kaufen statt eines gebrauchten high-end Chassis.

Die (Hobby)Welt ist einfach grausam :ROFLMAO:
 

shubukin

Mitglied
Wenn’s nicht in rot sein muss, den Awesomatix anschauen.
Hab ich schon! Muss nur noch schauen wo die Unterschiede zwischen 700 und 800ter sind. Bin aber grad dabei nen tt-02d zu ordern muss mir noch überlegen ob es nicht sinnvoller ist 400-450er öl mit zwei Löchern zu fahren und der r32 soll auch noch ne farbige Karo bekommen ... Dat Hobby schafft mich schon jetzt! o_O:ROFLMAO:
 

greg13

Neuer Benutzer
Bonjour
Processeur d'une snr r3 pour le prix je trouve vraiment très bien et marche top un amis la aussi depuis bientôt 2 mois et aucun souci avec nous somme de la France.
Pour l'investissement je trouve un très bon rapport qualité prix.
si vous avez des liens de Shop pour pouvoir commander par la suite merci
 
Top Bottom