• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Werkstattsound und Radio

DFENCE

Mitglied
Was denkst du warum ich hier so ein Tiefbass Subwoofer Monster stehen hab und warum ich das Auflegen liebe, nix ist geiler wenn du mit deiner Mukke die Leute in extase bringst und sie nach deinem Beat Tanzen ;-) Das was du grad am eigenem leibe spürst genau das ist es was diese Musik ausmacht, dafür wurde sie gemacht.

Ich muss jetzt mal experimentieren

Ich finde dieses Lied ist so extrem Kraftvoll Düster Treibend und Mitreisend. Wie gefällt dir das den ?



PS : Das geile an der Musik ist du brauchst keine Drogen, die Musik ist die Droge. Schaut euch Skymaster an :D Hach geil das noch jemand diesen Spirit spürt.
 

DFENCE

Mitglied
Achtung noch nen absoluter Trance Klassiker, und ja das muss man auch Laut hören das es wirkt :p
Achte bisl auf die höhen die sind echt übel bei dem Lied, und dreh den Kick schön rein

Und nochmal einer der Klassiker überhaupt. Marc Spoon, DJ Dag, Talla 2XLC lassen grüßen


HR3 Clubnight daher wirst du die Lieder alle kennen :D
 

DFENCE

Mitglied
Ach gott ich erinnere mich das war genau zu der Zeit als Flying Horse und Red Bull Legal wurden :D. Da ham wir uns immer alle Getroffen sind auf ne Wiese gefahren, Kofferraum Auf Mukke an und Party :D Dazu noch schönes Lagerfeuer, und wenn die Batterie Leer war ist der Nächste eingesprungen und Morgens ham wir se dann mim Traktor von der Wiese gezogen wenn nix mehr ging :D:D:D.

Achtung noch so nen Lied was Steil nach vorne geht


Und nochmal feinstes Minimal mit Bass von meiner zweiten Lieblingsdame Debora De Luca, die Dame geht haut auch so manches Brett raus.

Auch nen fettes Lied

Falls du Ghost in de Shell kennst und auf den Soundtrack abfährst, Achtung absolute Bombe das ding und böse Stampfender Bass
 

DFENCE

Mitglied
Da haste noch so ne Tiefbass Orgie

So und wieder bisl Stimmungsaufhellend zum abschalten und Chillen, Achtung Laut machen und die Sanfte Kickende Baseline geniesen und dich von der Melodie wegtragen lassen auf der Wolke 7 ......... Wirklich ein mehr als geiles Lied, aber die Lautstärke spielt ne große rolle, auch nen geiler Test für deine Anlage

Und gleich wieder Stampfend mit dicken Baselines, eins meiner Lieblinge weil es so schön Minimalistisch ist.

Und noch eins auf die Ohren
 

DFENCE

Mitglied
Und ein Lied noch. Das hat nen eigenen Beitrag verdient es ist eines meiner Absoluten Lieblingslieder. Nicht nur das Video ist wirklich verdammt gut. Und es hat einen Moment der wird mehr als überraschend und dass ist auch dann die Stelle wo man Zwanghaft am Lautstärke Regler dreht weil das nicht Laut genug sein kann. Das Lied spielt extrem mit Emotionen wenn man sich drauf einlässt. Bei mir löst es einfach immer und immer wieder massive Gänsehaut aus.
Es ist ein Meisterwerk aus Berlin in absolut Berliner Tradition.

Und wenn dir das gefallen hat vorallem mit dem "Special Part"
Dann zieh dir diese Version rein, hier ist das ganze nochmal bisl besser und länger.

Und ja ich hab nen Schuß, nen ganz gewaltigen was Musik angeht grad was Elektronische Musik angeht bin ich recht ausgefallen aber auch anspruchsvoll, das sind eigentlich alles Lieder aus meinen DJ Sets die ich mir zusammengestellt hab allerdings einmal quer durch die Bank zusammengemischt.


Du hast auf jeden Fall Tierisch Freude an deiner neuen Anlage das merkt man :D
 

skymaster

Mitglied
Erstmal vielen Dank für die geile Mucke. Straff basslastig, so mag ich das. Habe festgestellt, das 1m und 5m von dem Woofer entfernt der Bass besonders geil ist, deshalb wird bei den Profis auch ausgemessen. Gibt also nur eine gute Sitzposition für optimalen Klang? Bitte weiter so, bin ganz gespannt auf weitere bassliche Köstlichkeiten.
 

skymaster

Mitglied
Werd ich mal testen, aber nach der heutigen Pressemitteilung vielleicht etwas leiser:

In den letzten Tagen wurden am frühen Abend rund um Chemnitz leichte Erdbeben festgestellt. Ein Forscherteam der TU Chemnitz konnte das Epizentrum auf das beschauliche Dorf Jahnsdorf eingrenzen. Die Wissenschaftler stellten fest, die Beben entstehen in einem kleinen Einfamilienhaus. Der Besitzer konnte noch nicht befragt werden. Er reagierte weder auf die Klingel noch auf Klopfen. Das Haus soll demnächst durch das SEK gestürmt werden, die Einsatzkräfte warten nur noch auf den Durchsuchungsbeschluß.
Die Anwohner werden gebeten, Türen und Fenster geschlossen zu halten, bis die Gefahr vorbei ist.:D
 

DFENCE

Mitglied
Charlotte de Witte is einfach klasse. Auch die Geschichte von dem Mädel is beeindruckend die macht schon sehr lang Musik, nur damals unter dem namen Raving Goerge, aus einem einfachen Grund, sie wollte nicht danach bewertet werden weil sie Brüste hat und Weiblich ist, sondern ihre Musik die sie Produziert da sie ausm Herzen kommt und oftmals die Gefühle von ihr ausdrückt ( mach ich genauso wenn ich Musiziere oder Auflege ) mittlerweile hat sie so viel Resonanz das sie weiß das ihre Musik ankommt und tritt seit ein paar Jahren ganz öffentlich unter ihrem Namen auf als Frau und mischt die Scene extrem auf. Was ich bei ihr auch extrem Geil find, dadurch das ihr Vater schon DJ ist kennt sie alle Tracks aus vergangenen Zeiten, und sie integriert die alten Tracks in ihre Sets mit Neuer Musik und es klingt einfach so unheimlich stimmig und verdammt gut, sie lässt ein wenig die alten Vibes aufleben weil sie ebenfalls spürt und lebt, das sieht man einfach daran wie sie Auflegt und dabei abgeht und einfach ihre Gefühle nicht zurückhalten kann. Ich glaub beim Tomorrowland Set 2019 kann sie ihre Gefühle nicht mehr halten und bricht in Freudentränen aus.

Wer auch super klasse ist,
Debora de Luca
Das war das Erste Set was ich von ihr gehört hab und hab mich direkt Verliebt in die Musik, ist genauso eine Newcomerin über sie bin auch auf Charlotte gekommen, was mich an ihr so Fasziniert hat ist ebenfalls ihre Art und das man ihr ansieht das sie ihre Gefühle damit zum Ausdruck bringt und das ganze Lebt und Authentisch ist.

Und nun mein absoluter Geheimtipp, grade für dich dürfte es interessant sein, ähnlich wie Charlotte, aber wow obwohl verdammt Jung lebt sie die Alte Schule und hat das Mixen auf Plattenspielern gelernt.
ANNA

Und als DJ kann ich sagen da muss man schon richtig Eier in der Hose haben heutzutage mit Vinyl vor Puplikum aufzulegen, da rettet dich kein Sync oder Loop Button vor der Katastrophe wenn das Lied zu Ende geht und man einfach es net hin bekommt die lieder zu Synchronisieren per Gehör.

Die Drei Damen höre ich übrigens auch immer nebenbei beim Basteln :D

Achja alle 3 Damen Produzieren auch selbst Musik also ruhig mal die Tracks anhören die meisten sind eh in die Sets integriert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DFENCE

Mitglied
Is zwar sehr Verträumt das Lied aber es zählt echt zu meinen Lieblingen, herrlich schön durchgeknallt.

Und wieder was melodiöses ( mega geiles Lied, leider gibts die lange Album Version nicht auf Youtube )

Und weils so schön ist


Die letzten beiden sind bisl Geschmackssache, das ist nen ganz eigener Stil ausm Norden / Hamburg, geht nicht ganz so Steil vorwärts wie der Berliner Stile und ist nicht so Dreckig wie der Rhein Neckar Stil dafür tiefgründig melancholisch und düster.

Jetzt Wandern wir mal über den Teich, Deephouse aus Amerika, Die House Scene kommt aus Amerika, ursprung ist Chigaco House, und Detroit House, hier nen klassischer Detroit DeepHouse Trackmit Hamburger Touch
Richtiges Brett das ding, ich mag eigentlich Gesang überhaupt nicht in Housemusik, aber das Lied geht unter die Haut. Im übrigen auch was fürs Bett nach nem geilen Disco Abend mit ner Dame, aber bitte mit Kerzenlicht :D:D:D:D:rolleyes::oops:
 
Top Bottom