• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wer kann mir beim Löten helfen?

D

Deleted member 5600

Gast
Kürzen geht immer. Aber wieder verlängern wird schwierig.

Gruß Play
 
D

Deleted member 1492

Gast
Klar, der moderne und aufgeklärte Mensch mischt sich sein PB Lot selber. Logisch, macht man mal eben.

Der selbe Mensch macht sich am Baggersee inne Büx wenn ein ferngesteuertes Krokodil auftaucht (anderer Thread).

Für mich ist mittlerweile Fakt, dass Helium ein extrem wichtiger Stoff werden wird. ;)
 
D

Deleted member 1492

Gast
Darf man diese Videos auch VOR einem Hinweis in diesem Forum gesehen haben?

Ich mein, ich glotz ja nicht nur den ganzen Tag aufs Forengeschehen, was so passiert und so.
Das überlasse ich anderen, die Erbsen suchen und auch immer finden und z.B. auch ganz genau gepostete Bilder untersuchen.

:p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom