• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Welche Funke ist zu empfehlen? (Besser als RTR Funken)

gsstorm

Mitglied
Guten Abend habe da mal eine Frage. Ich wollte soeben meine neue funke mit dem Empfänger Fgr4 Binden was geglückt ist. Aber auf welchen Steckplatz stecke ich nun den Regler und den Servo an? Aktuell habe ich es wie auf dem Bild zu sehen ist angeschlossen und er lenkt rechts links und nimmt nur vorwärts Gas an. Rückwärts nicht. Liegt das am Anschluss wie ich es hinein gesteckt habe oder muss ich was an der Funke umstellen?

Kanal 2 ist der Regler!
16313906402195462724404564193130.jpg
 

Tom-83

Mitglied
Denke du hast es richtig angeschlossen, welcher Regler ist dran? An der funke kannst du einstellen was Kanal 2 machen soll. Vielleicht musst den Regler anlernen.
 

rc_fan

Mitglied
Guten Abend habe da mal eine Frage. Ich wollte soeben meine neue funke mit dem Empfänger Fgr4 Binden was geglückt ist. Aber auf welchen Steckplatz stecke ich nun den Regler und den Servo an? Aktuell habe ich es wie auf dem Bild zu sehen ist angeschlossen und er lenkt rechts links und nimmt nur vorwärts Gas an. Rückwärts nicht. Liegt das am Anschluss wie ich es hinein gesteckt habe oder muss ich was an der Funke umstellen?

Kanal 2 ist der Regler!
Den Anhang 107021 betrachten
Einen Regler muss man Anlernen/Kalibrieren, wenn man die Fernsteuerung wechselt. Er muss erst "lernen" was Vollgas und was max. Bremse für die entsprechende Funke bedeutet. Das hat was mit dem Regler zu tun und steht in der Anleitung dort.

Was hast du für einen Regler?
 
Top Bottom