• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

VW Bus T1 Flower Power Drag Drift Fun

Heimraser

Mitglied
Ja, und da wäre noch etwas mehr drin. Da is der 4.5t Ares von skyrc drin, wegen den Burnouts recht kurz untersetzt und nur 2s.
Huii! Böse. :devilish:

Gemessen wird mit dem gps, das beim t3 auf dem Dach klebt. Beim t1 hatte ich das lieber innen!
Das hier:

SKYRC GPS Geschwindigkeits Messgerät für Mobile App https://www.amazon.de/dp/B083C5P6W5/ref=cm_sw_r_awdo_navT_g_MVQ1ED2NF41S7SPGCZPQ
Danke für den Link.
Aber €90,- nur fürs Geschwindigkeit messen? o_O
Weiß nicht, ob ich mir das leisten will. :unsure: Da muss ich mehr als einmal darüber schlafen.
 

Speed t3

Mitglied
Und wie hast Du die Karosserie am T1 befestigt? Meine ist mit Magneten an den Originalhaltern und das Ganze wackelt wie ein Wackeldackel.
Kleiner Trick ;)

Ich habe mir unterhalb der Fenster mit Shoegoo gfk-Platten eingeklebt. Da sind dann die Magnete dran.
20211001_172916.jpg

Dadurch sind die Halter, vorallem hinten sehr kurz und wackelt fast gar nicht!
20211001_172841.jpg

Und zudem sieht man von der Seite keine Halter:thumbsup:
20211001_173005.jpg
 
Top Bottom