• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Vintage Völlig unsinnig, aber leider geil... der Associated RC10 cc

Speed t3

Mitglied
Kleines Fazit noch zu diesem etwas ungewöhnlichen Kit.

1. Natürlich is das ne Shelf-Queen, aber da gibt es meiner Meinung nach andere Autos die ebenso in die Kategorie fallen und weniger attraktiv sind. Das ist aber wie immer Geschmackssache...

2. Alleine das Getriebe ist was besonderes, und genau hier ist der klare Kunststoff optimal! Diese Kombination ist für mich eines der Argumente für den Kauf gewesen!

3. Das Kit ist absolut nichts für Anfänger!
Der Kunststoff braucht Gefühl und es macht nicht immer Spaß da die Schrauben zum Teil viel Kraft zum eindrehen brauchen.
Gavin von RCKicks ist tatsächlich eine Schraube gebrochen. Ist für mich keine Überraschung...
Zudem braucht es Werkzeuge die sicher einige nicht liegen haben. Und da meine ich nicht nur die noch üblichen Zoll-Inbus und Steckschlüssel. Eine Zange für Sprengringe ist dringend zu empfehlen!

Insgesamt eine Bereicherung für Freaks eben...

Und nach dem RC10 is vor dem RC10, der nächste Asso kommt bestimmt... und nein kein b7! :ROFLMAO:
 
Top Bottom