• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Umstieg auf VBar und VStabi NEO

H

Heckschweber

Gast
Servus.

Prima das es nun mit der V-Bar geklappt hat.

Was mir absolut an der V-Bar mit Neo nicht gefällt ist die Tatasache das nur registrierte Besitzer in einen speziellen Forenbereich, bei Mikado, gelangen. (Das hat nichts mit der Funktion des Systems zu tun)
Wie soll man sich da als eventueller Käufer über die Problemchen des Systems informieren wenn man den Forenbereich nicht einsehen kann?
Bei dem Preis kaufe ich keine Katze im Sack.

Bis denne
Chris
 

uboot

Mitglied
Sehe ich auch so . . . die Katze war aber nicht übel, was mir vorher aber auch nicht zwingend klar war. Der Sack hat mir aber schon gut gefallen. :)
 
H

Heckschweber

Gast
Servus Wolfgang.

Immerhin konntest Du schon vor dem Kauf die Katze testen. Oder irre ich mich da?

Bis denne
Chris
 
Top Bottom