• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Tuninigteile für Carson Virus 4.1 Buggy

Hueby0815

Mitglied
Moin, ich fahre den Typhon mit dem MX28 und es ist das spaßigste Auto was ich je hatte.
Einen Buggy in Verbindung mit solchen Reifen ist auch die einzige Möglichkeit, ihn zum Bashen zu benutzen(meiner Meinung nach).
Sonst ist ein Buggy halt nur für die Strecke und beim Bashen eher die Spassbremse.
Gruß
 
Das kommt jetzt wieder sehr stark drauf an wie man Bashen definiert. Ich hab an einen Buggy nicht den Anspruch, dass er einen Backflip schaffen muss.

Wie schon oft gesagt Auto nach Einsatzzweck kaufen, nicht umgekehrt ;)
 

Hueby0815

Mitglied
Darum hab ich ja auch ,,meiner Meinung nach,, :cool: geschrieben. Beim baschen muss das Auto bei mir eine totale Wildsau sein.
Das Teil muss total übermotorisiert 200m hoch und weit fliegen, mega viele Backflips machen, im flug durch einen Betonbunker Krachen können und zum Abschluss sicher und heil landen.
Gruß :D
 
Top Bottom