• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung TT 01 Skyline Z Tune

JudgeDredd

Mitglied
Heute war Lieferungstag. Die Decals aus den USA sind da für den Skyline.
Die Aufkleber für den Lambo Gallardo aus Hong Kong sind gekommen (hätte ich nie gedacht)
Dann ein 7x2 Orion Core Motor gekommen.
Ein Regler LRP IPC 7.1 gekommen.

Der Galladro Trofeo wird aber nicht schwarz so wie original sondern Orange.
Der skyline wird der vom Brian o Conner aus FF2 für Weihnachten für meinen Sohn.
Der Motor und der Regler kommen in das TA04 TRF Chassis rein. ( Habe einen total fähigen Mann gefunden der alles über Motoren weiß und mir diese auch instandsetzt der Mann ist Wahnsinn und bin dankbar das er mich da unterstützt)

Packen wirs an
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom