• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Tribute to Nannini / Alfa Romeo 155 V6 Ti Martini auf Carten T410

montrealzzz

Mitglied
Kollegen… ich kann in die Zukunft gucken, ernsthaft!

Ich sehe ein Päckchen mit meiner Adresse drauf.
Und darin sind Zubehörteile für eine optimierte Scaleanmutung meines Alfa 155.

Absender? Der schnellste Mann hier aus dem Forum! ;)

16929D17-1359-4F1E-BCA8-5C1012DCB8A8.jpeg

Es gibt Bilder von dem Auto mit den Teilen sobald sich die Verheißung erfüllt.
Lasst Euch überraschen… ich bin gespannt!

Es grüßt der Thomas
 

montrealzzz

Mitglied
Sodele… die Verheißung ist eingetreten! Ich sagte ja, ich könne in die Zukunft gucken! :D

Schaut mal was der Postbote heute für meinen Alfa gebracht hat:

1DFA27FE-B094-4498-9BF4-F45E8F75B0D0.jpeg

Perfekte Auspuffrohre, für Montage mit metrischen Imbus-Schrauben M3. Hammer! :thumbsup:

Und professionelle Flitschenhaken aus gestrahltem Messing! :love:

Vielen lieben Dank dem Hersteller und Versender dieser edlen Scale-Teile, dem Peter, @Speed t3, dem schnellsten Mann hier im Forum! :thumbsup:

Ich schätze ich werde die Teile am Wochenende montieren, dann gibt es Bilder.

Es grüßt der Thomas :)
 

montrealzzz

Mitglied
Ja, so sieht sie aus… die rauhe Welt der grasfressenden Theken… (oder so ähnlich) :ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich schau mir morgen nochmal originale Bilder von vorne an. Da gibts sicher auch noch eine Abschleppöse. Hoffentlich was in rot! Mattschwarz ist so trist!
 
Top Bottom