• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Traxxas Maxx - Stealth Evo

Barny

Mitglied
.......da bin ich mal gespannt, kannst ja dann gerne nochmal ein Bild einstellen, ohne diese Adapter !
Ich habe lange nach den richtigen Rädern her gesucht. Genau wegen diesem Problem mit den Offset Felgen. Die Adapter waren mir schlichtweg zu teuer.
Ich habe aber für mich jetzt wohl die richtigen Räder gefunden, denke ich. ........
 

Stealth

Mitglied
.......da bin ich mal gespannt, kannst ja dann gerne nochmal ein Bild einstellen, ohne diese Adapter !
Ich habe lange nach den richtigen Rädern her gesucht. Genau wegen diesem Problem mit den Offset Felgen. Die Adapter waren mir schlichtweg zu teuer.
Ich habe aber für mich jetzt wohl die richtigen Räder gefunden, denke ich. ........
Die da wären?

Hinten 1/2 offset vorne zero...:

20210318_202613.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Barny

Mitglied
ja super, so kann man den Unterschied mal perfekt sehen !:thumbsup:


Ich habe mich für die Arrma dboots backflips vom 4S entschieden . Ich hatte zuvor die Möglichkeit mal die Räder von meinem Notorious 6S anzuhalten und aufzuschrauben. Die waren natürlich zu groß. So habe ich bei den Arrma 4S Modell mal geschaut, was die für Radaufnahmen haben und siehe da, es sind die gleichen Felgen wie bei der 6S Version. Nur, dass die Gummis im Durchmesser kleiner sind. Hier mal ein paar Bilder ......
 

Anhänge

Stealth

Mitglied
Danke Jungs! :thumbsup:

Sehen vom offset, Durchmesser und vorallem vom Gewichte her interessant aus. Felgen fllashen mich leider nicht so sehr...
 

Stealth

Mitglied
Moin,

8 Uhr erste testfahrt im größten Skatepark von ffm...

Was ein geiler MT:love:!

Super leise, geniales diff setup (Danke @boggie ), so lässt er sich mega gutmütig fahren! Wheelys ab 3/4 Gas bei punch 4 von 5. Trotz böser Einschläge auf beton, null Schäden nach 3 packs.

Lenkung könnt etwas mehr hergeben, aber es ist und bleibt eben ein MT. Bei einem trencher hat sich sich die Verklebung nach 3 Packs gelöst - kann ich mit leben. In Sachen Dämpfer öle werd ich nochmal um 100-200 cst härter gehen...

Ich bin ultra gestoked!:cool:

20210328_075356_05.jpg
 

Barny

Mitglied
Wirklich ein tolles Bild, mein Glückwunsch!!! Kann deine Meinung zum Auto voll und ganz bestätigen. Bin heute auch das erste Mal gefahren und bin wirklich überrascht. Das Ding geht wie die Hölle. Bis auf die Lenkung, die ist verbesseungswürdig. Ich denke, das ist das Nächste, was ich angehen werde. Ich glaube, man hat dem Maxx sehr lange Unrecht getan, "meine Meinung", auch wenn er teuer ist.
 

Stealth

Mitglied
Wirklich ein tolles Bild, mein Glückwunsch!!! Kann deine Meinung zum Auto voll und ganz bestätigen. Bin heute auch das erste Mal gefahren und bin wirklich überrascht. Das Ding geht wie die Hölle. Bis auf die Lenkung, die ist verbesseungswürdig. Ich denke, das ist das Nächste, was ich angehen werde. Ich glaube, man hat dem Maxx sehr lange Unrecht getan, "meine Meinung", auch wenn er teuer ist.
Danke!

Was ist Dein plan in Sachen Lenkung? Bist Du stock gefahren oder hattest Du bereits Änderungen vorgenommen?

Hsve fun :cool:
 

Barny

Mitglied
Bin absolut stock gefahren - habe noch nichts geändert. Ich denke, ich werde auf ein kräftiges, schnelles Standardservo gehen, den Adapter und eine Servoanlenkung vom Revo 2.0 habe ich schon hier liegen.
Ich denke, das große X-Maxx Tuning Servo von Traxxas wird zu langsam sein. Den original Regler werde ich erstmal so fahren. Wenn er mich nervt, wird er gewechselt, denke Max 8 oder ähnliches...
 
Top Bottom