• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Projekt Toyota Supra MK4 3D Druck RC 1:10

galexand

Mitglied
So endlich auch mal geschafft mit dem Supra vor die Tür zu gehen und mein kleiner durfte ihn dann Probefahren.
Das 3D Druck Chassi ist ganz Ok, bei erhöhter Geschwindigkeit ist mir die Karo von den unterdimensionierten Magneten gerutscht aber ansonsten ganz ok.
Mein kleiner hatte Spaß bis er mal zu viel Gas gegeben hat und dadruch die Karo wegflog und den Heckspoiler abbrach, 1min Später war er wieder dran.
Ich besorg mir mal noch stärkere Neodyn Magneten um mal selber zu fahren und mit mehr Gewschindigkeit sodass das Chassi zeigen kann was es kann.

Kurzvideo
Toyota Supra MK4 Probefahrt

Ich hab beschlossen wenn ich mal meine anderen Baustellen fertig habe, den gleichen nochmal zu bauen aber mit einer Lexankaro.
Toyota Supra MK4 Finsih.jpg
 
Top Bottom