• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baukasten TomToms Traxxas XRT - als Kit !

TomTom191

Mitglied
Richtig was leckeres zum anschauen- wie alles von dir.! Da würde ich nur noch in einer sauberen Sporthalle mit fahren. ;)
Grüße Michel
Vielen Dank mal wieder für das Lob! :)

Heute habe ich noch eine Kleinigkeit bekommen.
Und zwar war ich die Tage auf der Suche nach Radmuttern mit einer größeren Auflagefläche als die üblichen Verdächtigen.
Garnicht so einfach...
Fündig wurde ich bei Losi. Der Super Rock Rey hat große Radmuttern, allerdings offene, aber das stört mich nicht wirklich

20240416_222914.jpg
20240416_223343.jpg
 

TomTom191

Mitglied
Der wird quasi genau so wie auf dem Bild von @XN04113 montiert.

Es gibt im Grunde zwei Möglichkeiten zur Montage:
ESC-Platte.jpg

1. Montage direkt auf dem Chassis (FF von vorne lesbar) ohne Abstandshülsen bei Verwendung des originalen Motors oder eines kurzen Motors mit schmalem Motorhalter

2. Montage auf dem Chassis (FF von hinten lesbar) mit Abstandshülsen bei Verwendung meines Motorhalters und/oder Max5 Regler. Dann schwebt die Platte quasi über dem originalen Antennenhalter der Empfängerbox, sodass der Antennenhalter an der ESC-Platte (oben links in der Ecke) genutzt werden kann
 
Top Bottom