• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Telemetrie im RC-Car

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Da redest Du bei den Fliegern auch oft gegen eine Wand. Die Erkenntnis kommt später mit der Erfahrung, doch bis dahin wurde einiges an Geld verbrannt. Ich bin froh, dass ich am Anfang einen erfahrenen Mentor hatte.
 

geheim5000

Mitglied
Interessantes Thema

meine DX4C soll Telemetrie haben. Mich würde die Akkuspannung vom LiPo interessieren, habe aber keine Ahnung wie das geht. Weiß das jemand hier?
 

geheim5000

Mitglied
hab grad nochmal gegoogelt, verwechselt habe ich es nicht, aber anscheinend einiege Internetseiten.

Also ist es bei meiner Anlage nicht möglich.
 
Top Bottom