• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Tekno MT410 Sammelthread

GloryJ

Mitglied
Ich würde an deiner Stelle, den Satz Backflips behalten. Reifen kann man immer gebrauchen
Habe nicht vor die weg zugeben. Muss mich nur entscheiden ob MT410 mit BackFlip und ET48 2.0 mit Badlands oder MT410 mit Copperhead und ET48 2.0 mit BackFlip.
Genug off topic ich warte jetzt mal auf eine Meinung zum MT410 mit den Copperhead.

Edit: Namen korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin85

Mitglied
Backlands gibt es nicht, ich vermute du meinst die ProLine Badlands 3.8
Die sind mir persönlich zu teuer für das, was sie bieten. Da kaufe ich für den Preis fast 2 Sätze Backflip LP.
Und falls du findest schau mal nach guten gebrauchten Shockwave für den ET48 ;)
 

DarkE9

Mitglied
Wie sind die Copperhead denn bzgl. Offset im Vergleich zu den Backflip?

Laut der sehr nützlichen Liste
Backflip LP 4s Offset 0
Copperhead 2 Lp Offset 1/4
 

DarkE9

Mitglied
Brauche bitte mal hilfe.

Regler an, Sender aus = rotes blinken ( normal da kein Kontakt zur funke)

Regler an, Sender an = Regler leuchtet Rot.
Auto reagiert auf Befehle, trotzdem ist rotes leuchten kein gutes Zeichen.
Akku ist frisch geladen.

Woran könnte das liegen? Was kann ich machen, damit wieder grün leuchtet?
 

MatzeBOH

Mitglied
Brauche bitte mal hilfe.

Regler an, Sender aus = rotes blinken ( normal da kein Kontakt zur funke)

Regler an, Sender an = Regler leuchtet Rot.
Auto reagiert auf Befehle, trotzdem ist rotes leuchten kein gutes Zeichen.
Akku ist frisch geladen.

Woran könnte das liegen? Was kann ich machen, damit wieder grün leuchtet?
Was passiert wenn du richtig herum - erst Funke, dann Regler - einschaltest?

Gruß, Matze
 

DarkE9

Mitglied

Claus2309

Mitglied
Die Werte kann ich grad nicht vergleichen...
Aber schau dir mal von Mic die Videos zum Regler an, dort erklärt er, wie er das gewöhnlich einstellt.
Lerne die Funke auch nochmal neu an.
 

DarkE9

Mitglied
Die Werte kann ich grad nicht vergleichen...
Aber schau dir mal von Mic die Videos zum Regler an, dort erklärt er, wie er das gewöhnlich einstellt.
Lerne die Funke auch nochmal neu an.
bin gehörlos und die untertitel auf youtube sind grausam.
ich schaue mir das mal mit der funke an :)


so, rückwärts funktioniert gar nicht. hilft das weiter bei der fehlersuche?

Ich befürchte, dass der Hobbywing Max8 Regler nen schaden abbekommen hat, bei 19er Ritzel und 30 Grad Außentemps.
 
Zuletzt bearbeitet:

summerstyle

Mitglied
Irgendwie bilde ich mir ein, das ich die Regler und Funken neu anlernen muss, wenn ich sie aus dem Winterschlaf hole.

Da kann sich doch eigentlich nix verstellen, oder wird der Speicher gelöscht, wenn lange kein STrom mehr angelegen hat?
 

DarkE9

Mitglied
Irgendwie bilde ich mir ein, das ich die Regler und Funken neu anlernen muss, wenn ich sie aus dem Winterschlaf hole.

Da kann sich doch eigentlich nix verstellen, oder wird der Speicher gelöscht, wenn lange kein STrom mehr angelegen hat?


Bei mir war es so, dass gestern bashen war und als ich zu Hause war um den Wagen zu kontrollieren, tritt das Problem auf.

Deine Frage ist auch interessant.
Vielleicht kann ein erfahrener uns aufklären?
 

summerstyle

Mitglied
Das ist bei meiner CR3P aufgetreten mit Max8 Combo.
Habe mir jetzt eine Reely GT6 Evo gekauft im Winter. Mal schauen was die nächstes Jahr beim Saisonanfang macht.

Aber nu wieder zurück zum MT410 :)
 
Top Bottom