Mic da Silva
Autor
Das was speedt3 sagt...1. Behalten!!!
2. Nie reduzieren!!!
3. Unter 10Marken is überschaubar
4. Das Schlimmste! Du hast noch nie einen Schumacher gebaut...
Das was speedt3 sagt...1. Behalten!!!
2. Nie reduzieren!!!
3. Unter 10Marken is überschaubar
4. Das Schlimmste! Du hast noch nie einen Schumacher gebaut...
Dich kann ich auch nicht leiden....Das was speedt3 sagt...
1.Auch wenn der MT410 evtl. bald rares gut wird und Du da viel Zeit,Geld und Mühe da reingesteckt hast (von Liebe rede ich gar nicht erst ;-)), Du hast eh im Hinterkopf was du dafür gelatzt hast, dementsprechend würde Dir schon der Verkaufspreis die Tränen in die Augen drücken.Dich kann ich auch nicht leiden....
Und am Ende sagt ihr alle noch, ihr wollt nur mein Bestes
warst du schon mal auf einer Offroad-Rennstrecke? Hört sich so an, als könnte dir das Spaß machen.in letzter Zeit sind meine Ausfahrten wirklich immer mehr auf sauberes Fahren und sauberes Springen ausgelegt gewesen.
Und damit sind wir genau beim Thema... das ist ja mein Problem, denn dieses Jahr hat der zwei oder drei Akkus gesehen.3. Erst wenn der in der saison nen halbes Jahr unangetastet bleibt.....dann sollte man drüber nachdenken ;-)
Ja würde es, nein war ich noch nie.warst du schon mal auf einer Offroad-Rennstrecke? Hört sich so an, als könnte dir das Spaß machen.
Was aber weit entfernt von unangetastet ist ;-)Und damit sind wir genau beim Thema... das ist ja mein Problem, denn dieses Jahr hat der zwei oder drei Akkus gesehen.
Ich trauere nicht, ich freue mich auf die neuetrauerst du deinem MT410 nach, oder bist du offen für eine neue Liebesbeziehung?
Also hier wäre meine Taktik dazu, sozusagen ein 5-Punkte PlanLeute ich schaue mir gerade auch immer gerne mal Videos zum neuen SCT410 2.0 an, der ja durchaus artverwandt zum neuen MT ist und komme echt ins Schwanken, ob ich mich von meinen 1:8ern verabschiede und damit auch von meinem MT48
Ich weiß auch nicht, er hat mir drei Jahre lang als Schwanzverlängerung gedient und wirklich tolle Dienste geleistet. Er ist in Topzustand, ohne ausgeschlagene Querlenker oder verbogene Antriebsknochen, der ist wirklich gut in Schuss.
Das liegt auch daran, dass er im Verhältnis zu Anderen hier im Forum vielleicht 25-30 Akkus gesehen hat, ich schraube, bastle und optimiere fast lieber, als das ich fahre.
Ich glaube, ich habe nie einen Doppelbackflip gesprungen, ist einfach nicht meins und in letzter Zeit sind meine Ausfahrten wirklich immer mehr auf sauberes Fahren und sauberes Springen ausgelegt gewesen.
So ein SCT als Zweitbasher zum artverwandten neuen MT, könnte echt ein tolles Doppelpack sein: Den vollen Spaß, je nach Lust auf Quatsch oder schnelles Fahren, die gleiche Plattform/Basis, viel Kompatibilität und generell mit das Beste vom Besten.... und eben zurück auf 1:10
Behalten würde ich dann nur noch meine DT-03 Umbauten, einfach weil die toll geworden sind, auch als Vitrinen Modelle taugen, meinen 1:10er Drifter falls man mal wieder in die Halle fährt, meine kleinen Minidrifter und eben die Teknos.,
Ich habe einfach zu viele Marken, das nervt! Tamiya, Asso, MST, Tekno, Corally, WLtoys...
Die Frage ist nur, was man für einen 1700EUR MT410 überhaupt bekommen würde (Elo, diverse Reifensets und reichlich Ersatzteile mit eingerechnet)
Ich muss das echt mal alles zusammensuchen....Andererseits liebe ich den Wagen wirklich der hat mein RC Dasein eine ganze Weile definiert.
1:8 geht einfach auch mehr ins Geld.
HAAACH ich bin hin und her....
Morgens vor 6:00 laut loszulachen ist auch mal was Neues Normalerweise deliere ich so vor mich hin und suche auf allen Vieren die Kaffemaschiene.Verdammt falsches Forum.
das war wohl so. bzw wäre ein "nachvollziehbarer" gedanke. dennoch an sich keine "smarte" idee, denn der EB48 hatte, wie erwähnt wurde, ja auch das chassis von den massen her. von daher war am MT410 alles 1/8. 1/8 buggy chassis mit 1/8 truggy achsen oder truggy mit buggy chassis. wie man das auch immer bezeichnen möchte. im wissen, dass dieser umstand nun über jahre hinweg für "diskussionen" gesorgt hat, hätte man sich damit eingehender beschäftigen können anstatt einfach einen 2.0 rauszuhauen und damit erneut eine riesendiskussion vom zaun zu brechen. seis drum. zumindest die paar hanseln hier im forum wissen mittlerweile bescheid....Das war doch der Grund, warum der überhaupt 410 genannt wurde oder?