• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Team Corally Kronos 2021 XTR

Ich bin mit dem 52er Hz und 18er Ritzel gefahren.

46er Hz habe ich mir vom Kumpel besorgt, da geht dann also noch etwas.

46/13 ist meine Wunsch Übersetzung.
 

bambam191279

Mitglied
Also, ich hab 46 und 18 drauf......
Wie gesagt, denke es könnte am Untergrund liegen, Waldgehweg,satubig und Blätter usw....... Druck hatte er ordentlich, aber mehr als 59,6 hab ich nicht geschafft..... aber komplett durchziehen war aufgrund des Untergrundes eh nicht.....
 

Eckbert

Mitglied
Genau. Mit dem 42er Motor ist das schon knapp. Könnte mir vorstellen, dass der 49er an der hinteren Nuss vom Mitteldiff anschlägt.
 

Claus2309

Mitglied
Hi Leute,
Kurze Frage bzgl Front bumper:
Normalerweise entfernt man ja die Skidplate, und montiert dafür den Bumper.
Jetzt hätte ich grad ausprobiert, den Front bumper auf die Skidplate zu montieren- und es würde sogar gehen mit den längeren Schrauben.
Würdet ihr das empfehlen oder doch die Skidplate entfernen?
Danke schon mal für Eure Ratschläge;)
 

Claus2309

Mitglied
Bzgl Hz witziges Detail: Lt. Beschreibung und Karton ist ein 52er verbaut. In der beil. Anleitung ist aber nur von 46T die Rede ... :unsure:
 

Eckbert

Mitglied
Hi Leute,
Kurze Frage bzgl Front bumper:
Normalerweise entfernt man ja die Skidplate, und montiert dafür den Bumper.
Jetzt hätte ich grad ausprobiert, den Front bumper auf die Skidplate zu montieren- und es würde sogar gehen mit den längeren Schrauben.
Würdet ihr das empfehlen oder doch die Skidplate entfernen?
Danke schon mal für Eure Ratschläge;)
Wenn du nicht unbedingt die zusätzliche Stabilisierung der Skidplate benötigst, ist die auch nicht erforderlich. Da ist ein breiter Bumper wichtiger und der schützt den Unterboden auch schon etwas.

Von m³ gibt es aber auch eine Kombi mit POS. Da passt der von dir bereits erstandene POS aber nicht drauf. Fahr den erstmal kaputt, dann kannste immer noch aufrüsten.

Den kaputten POS kannste dann auch so montieren ;)


EDIT: habe soeben den zweiten POS gehimmelt :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

descipar

Mitglied
Den POS kann man zumindest beim V2 extra dazu montieren. Hatte mir einfach längere Schrauben besorgt. Ich glaube nicht das der XTR da anders ist.

Ich habs aber zurückgebaut auf nur den POS. Das sah irgendwie bescheiden aus mit beiden Sachen und ich fahre nicht so wild, das ich das brauche.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Hej!
Wozu möchtest Du die Adapterkabel haben? T-Plug auf TRX - der Lipo hat EC5
Gruß, Axel
 

Christian08

Mitglied
Mein Kumpel hat ein 1/10 und die falschen lipos bestellt,das können wir aussen vor lassen.
Passen wie lipos auch in das Auto?
Und den regler würde ich gerne auf EC5 umlöten weil ich schon Lipos habe.
 

Mankind

Mitglied
Guten morgen zusammen,

ich hänge mich hier mal ganz frech dran, da ich mir auch einen XTR zulegen möchte und hätte eine Frage zu den Akkus...ich hab bei Metz die Arrowmax 3s 6200 mAh entdeckt. Würden zwei davon ohne Probleme passen?

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr mir die Scheu etwas nehmen könntet, mich als Neu- (Wieder-) Einsteiger gleich an einen Roller zu wagen...das mit dem Zusammenbau kriegt man hin, oder? :unsure: Ich hatte eigentlich vor, mir jetzt im Frühjahr einen E- Revo zuzulegen, aber irgendwie hat es mir der Kronos angetan...nur fehlt es mir, was die Bastelei betrifft, jegliche Erfahrung. Ich bin zwar handwerklich nicht ungeschickt, aber wäre Euch dennoch für Eure Unterstützung sehr dankbar...den geplanten Warenkorb hab ich einfach mal angehängt. :D

Vielen Dank vorab und Grüße
Mankind
 

Anhänge

Top Bottom