• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Team Associated Rival MT8 1/8 Scale Off-Road Electric 4wd RTR

TomTom191

Mitglied
Also wenn ich mir das unter den gegebenen Platzverhältnissen anschaue, ist das schon die beste Lösung.

Man hätte eventuell an den ersten Pfosten gehen können. Aber dann hätte man aufgrund der Kürze entweder eine nicht einstellbare Verbindung schaffen müssen, oder man hätte sehr kurze Rodends nehmen müssen, was dann nicht sonderlich stabil gewesen wäre.

Man hätte aber auch die Verbindungsstang in Fahrtrichtung positionieren können. Aber dann hätte man wahrscheinlich viel Flex durch das quer stehende Servo. Und das Servo ebenfalls in Fahrtrichtung auszurichten, ist nicht genug Platz vorhanden.
 

tow_glinka

Mitglied

bambam191279

Mitglied
Möglich ja.

Asso probiert hier, ein bisschen halbherzig etwas, aber die basher sind mittlerweile mehr gewöhnt.

Fette max8 Kombo reinbauen.
Alu servohorn.
Gutes servo/ Funke.
Und als Chassis?
Oder Nen max10 sct im ähnlich großen und schweren sketer?
Ist aber schon bezeichnend, wenn in der Präsentation nicht das verbaut wird was nachher da drin ist...
*hust* Kunststoff spurstangen beim sketer getauscht.... "so kurzfristig dass corally die Beschreibung nicht mehr ändern kann aber ein Upgrade finde ich immer gut".
Nicht falsch verstehen, ich mag den sketer definitiv auch, aber da hast du dich ein bisschen verrannt denke ich.....
Dennoch dauert mir der Release zu lange....
Als Anhang mal der technische Vergleich zum sketer.... Screenshot_2022-01-25-23-05-17-46_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpgScreenshot_2022-01-25-23-04-58-94_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 
Oder Nen max10 sct im ähnlich großen und schweren sketer
Es ging mir nicht um um die amp, sondern darum das ein max Regler nunmal besser ist als nen quicrun.


In dem Fall kann man das aber zumindest als Upgrade sehen.
Ich bin sehr gespannt wie die Erfahrungen mit dem Ding sind. Wirklich.

Wäre schön wenn der gut läuft. Je mehr Autos auf dem Markt sind, desto besser.
 

bambam191279

Mitglied
Ich bleibe ja weiter dabei, nen Max 10 hat in nem 5kg Auto (fahr fertig) nix verloren. Aber das ist ein anderes Thema.

Beim asso habe ich echt extreme Bedenken wegen der Ersatzteile.....
Wenn der Wagen so ne Laufzeit hat wie der nomad :eek:

Ansonsten wäre der echt Preis leistungstechnisch ganz weit vorne.... Bei gewisser Haltbarkeit
 
Top Bottom