• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Team Associated Rival MT8 1/8 Scale Off-Road Electric 4wd RTR

ParRagonXMaxX

Mitglied
im Bashsegment eher auf Lizensnachbauten setzt (wenn das denn einer ist, halt ich aber für wahrscheinlich)
Leichter als eigene Leute aus dem Race Sektor mit einer für Sie neuen Aufgabe zu betrauen. Außerdem wären dann die Karren womöglich overengineerd, also mit Sachen vollgestopft die man beim Bashen eher nicht braucht. Asso hat nunmal den Hauotaugenmerk aufs racen geschoben
 
Ja durchaus will ich einen, aber: Ich bin kein freund von gebrauchten autos, das macht für mich einfach keinen sinn. Und umso mehr dran gemacht wurde, desto schlechter für mich, da ich die Autos ja out of the box zeigen will.
 

tow_glinka

Mitglied
Leichter als eigene Leute aus dem Race Sektor mit einer für Sie neuen Aufgabe zu betrauen. Außerdem wären dann die Karren womöglich overengineerd, also mit Sachen vollgestopft die man beim Bashen eher nicht braucht. Asso hat nunmal den Hauptaugenmerk aufs racen geschoben
Geb ich dir Recht, das macht schon Sinn.
Worauf ich eher hinaus wollte: Ich finds halt ein wenig schade, weil solche Lizensnachbauten teilweise etwas ''billig'' rüberkommen (wobei ich jetzt keinen MT10 hatte und der MT8 ja noch gar nicht auf dem Markt ist, vielleicht ist das da anders) - passt halt nicht so ganz zu ner Marke wie Asso. ;)

@Mic da Silva Alles klar, dann schauen wir mal was 2022 bei dir so bringt. :D
 

BKone

Mitglied
Ja durchaus will ich einen, aber: Ich bin kein freund von gebrauchten autos, das macht für mich einfach keinen sinn. Und umso mehr dran gemacht wurde, desto schlechter für mich, da ich die Autos ja out of the box zeigen will.
Das ist schon klar, wobei bei meinem jetzt mal vor allem die GPM Antriebswellen drin sind. Den Rest (Mudguards / Stone Guards) hättest eh gemacht, und die Karbon Braces kannst wieder zurückbauen, die Originalen liegen bei.
Sonst erspart es Dir höchstens alle Diffs zu kontrollieren und Schrauben nachzuziehen, das habe ich garantiert alles durch.


Also, ich mach zwar keine Youtube Reviews aber da ich mir ja vorgenommen habe nicht mehr zu spekulieren..... Sobald Platz da ist :p
Falls Du vor hast einen Deiner Truggies zu veräussern...Ich wäre interessiert
 

bambam191279

Mitglied
Um mal wieder zum Thema zu kommen..... Finde die Lenkung bzw Ablenkung über der Antriebswelle und unter der brace irgendwie... Ähm interessant gelöst :ROFLMAO:
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Weil ich das grundsätzlich noch nicht so wirklich oft gesehen habe und eigentlich der Meinung wäre, die Anlenkung direkt am Servo hätte mehr Vorteile als da so ne lange Verbindung zu schaffen.....
Aber ich bin nur Theoretiker ;-)

Genau das @TomTom191
Naja, Problem aber an dem ist nur das zwischen Servohorn und der ersten Anlenkung bzw Umlenkung kaum Platz ist. Dh du kannst da nicht wirklich eine Stange dran packen. Dh wiederum das es auf der anderen Seite sein muss. wie es da auf dem Bild ist.
willst mal eine richtig interessante Lösung sehen?

E3050CAD-799F-425B-8A08-5E825699AB77.jpeg

DAS nenn ich interessant, die Lösung von asso kenn ich von vielen Autos.
 
Top Bottom