Nach einer weiteren Probefahrt gehts hier wieder ein wenig weiter...
Auf Lehm ist hintere Vorspur nur durch mehr Vorspur zu ersetzen, darum gab es auch noch ein weiteres blaues Teil von Team Associated. Der Querlenkerhalter ganz hinten von Revolution design alleine reicht nicht aus, also muss noch der vordere her und mit dem entsprechenden Einsätzen auf max. Vorspur gestellt werden.
Und wenn schon das Heck komplett zerlegt ist, kann ich auch gleich noch die Flügelhalter vom alten B5 installieren. Die sind etwas leichter, und kommen noch mit einem kleinen Winkelaufsatz zur Verstellung des Flügels. Sparen auch wieder 5 Gramm
Die Woche ist auch die erste von 2 möglichen Alternativen zur RTR Karo eingetrudelt. Die RTR Karo ist nicht besonders hübsch, da macht die klassische Form der Tamiya Sand Viper eine bessere Figur. Und durch das dünnere Lexan spart sie auch noch mal 20 Gramm. Die schliesst zwar nicht mehr ganz so dich mit der Chassiswanne ab, aber das wird schon reichen.