• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Schrauben Taugen diese Arrowmax Inbus was?

UnknownUser69

Mitglied
Aber wenn du so 2-4 Stunden schraubst, dann merkt man das schon finde ich. Gerade wenn das nen gutes Kit mit festem Plastik ist (ich denk da an meinen MT410) ermüden dann doch die Hände, jedenfalls geht das mir so.
Das hast du aber auch bei allen anderen Schraubern... ich glaube ich habe noch nie 4+ Stunden geschraubt ohne nachher kaputte Finger zu haben und da finde ich die Honeycomb von der Form noch am besten.
 

UnknownUser69

Mitglied
Wie gesagt, das einzig "schlechte" daran sind halt die Griffe... die sind halt relativ kurz und die Form ist jetzt auch nicht grade als ergonomisch zu bezeichnen.

Die Klingen sind aber absolut top.
 

UnknownUser69

Mitglied
Mh, ich finde die eigentlich gar nicht so viel dünner - also es gibt auch eine dünne Variante von den Honeycombs, aber wir reden hier ja grade (eigentlich selbstverständlich) von der dicken Varianten.
 
Top Bottom