• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tamiya TA-02SW Edition

Achim_Mentzel

Mitglied
Ich hatte ja letztens zum ersten Mal ein TT-02(B) vor mir gesehen, und fühlte mich dann irgendwie bestätigt mit dem "Vorhaben", mir nie ein TT-0x freiwillig zulegen zu wollen. :rolleyes:
Wenn, dann soll der Spaß mit einem TA-05 passieren. Ist m.E. wohl die Beste aller Optionen. :)
Und gut zu wissen, dass TA-05 V2 und TA-05 IFS als Grundlage nicht funktionieren. Eigentlich schade, denn letztere Version, mit den liegenden Frontdämpfern, fand ich sehr sympatisch.

Aber, so wichtig ist das Alles erstmal nicht, denn der freundliche dhl Mann brachte vorhin dies:



Ganz schön klein der Karton, und Mal sehen, wann ich die Zeit zum Bauen finde... o_O
Die Elektronik (u.a. Cup Machine) wird jedenfalls aus meinem FAV übernommen. Bin gespannt! :D
 
Top Bottom