• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tamiya Mad Bull

Banshee350

Mitglied
Moin,
Wollt euch mal meinen Mad Bull vorstellen.

Da es mich angestunken hat, dass mein Blitzer Beetle nach jeder fahrt nen anderen Schaden hatte, hab ich mir den geholt.

Damals mit 14 hattw ich den mad Fighter auf dem selben Chassis. Und da war nur alle Jubel Jahre was defekt. Und wir pimpfe hatten die Autos nie geschont.

Also fix dem besorgt und die Technik ausm Beetle da rein gebaut.
Er fahrt sich mit dem 3000kv brushless motor, breitreifen und Öl Dämpfern super. Ausserdem hab ich das Lenkgestänge vom servo zum Lenkhebel mit Kugelgelenken verbessert.
 

Banshee350

Mitglied
Moin, ja den bb hab ich schon konsumiert.
Der umbau wäre noch ne feine sache.

Ich plane allerdings erstmal den umbau der Lenkung weiter an.

Es gibt wohl die Möglichkeit den weissen lenkhebel im Chassis mit kugellager zu versehen
 

Banshee350

Mitglied
Hast du einen Link zu dem Kugellager Umabu der Lenkung?
Leider gehen nicht mehr alle bilder

 
Top Bottom