• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tamiya Lunch Box mit WLtoys Technik?

Luiberry

Mitglied
Moin moin,

ja super :)

1. So tief wie es geht und wo es nicht stört. Und den Akku klebst du bitte nicht ein.
2. Nun ja, das "Servohorn" sieht ja auch nicht mehr ganz so gut aus. Schau doch mal was da geht. Wenn das noch der Standard Tamiya Safer ist, der ist nicht so dolle. Wenn du an der Funke EPA (End Point Adjustment) einstellen kannst, schau mal ob die gleichmässig sind oder du da ggf. aus versehen die unterschiedlich eingestellt hast.
3. Der Akku? Du meinst das Auto ist rückwärts schneller als Vorwärts? Dann hast du die Kabel am Motor vertauscht.
4. Das Modell kenne ich nicht aber ich lege den dorthin wo es gut passt und nicht stört. Am besten so das man auch mit Karo drauf dran kommt.
5. Wenn du alles aufgeräumt und in schön hast und aus dem MUP Stadium raus bist, dann löte mal den Stecker am Regler um, damit du nicht mit Adaptern arbeiten must.

Gruß Jojo
Vielen Dank!
1. Alles klar, und jo, den Akku klebe ich nicht rein :D
2. Ich hätte noch ein anderes Servohorn da (siehe Anhang) - kann ich die einfach tauschen? EPA kann ich glaube nicht einstellen.
3. Genau, er ist rückwärts agiler + der Motor dreht höher (Anschluss siehe Anhang)
4. Alles klar
5. Bin ja neu hier im Modellbau, hab also keinen Lötkolben :D Vielleicht leih ich mir das mal vom Nachbarn aus.
 

Anhänge

Top Bottom