• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

lunch box

  1. L

    Tamiya Lunch Box mit WLtoys Technik?

    Moin Leute, erstmal freue ich mich hier auf euer Forum gestoßen zu sein! Ich bin absoluter Neuling bezüglich RC-Autos. Nun meine Situation: Ich habe mir vor gut drei Wochen den WLtoys 12428 gekauft. Mit dem macht es mir wirklich sau viel Spaß zu fahren - ich habe mir zusätzlich noch zwei...
  2. 114SLi

    Baubericht Tamiya 57409 - Lunch Box Mini - Stefan's Brotdöschen

    Das ist für mich mal was ganz ungewöhnliches, denn das ist kein Tourenwagen, mit dem ich Rennen fahren kann. Nein, das ist tatsächlich ein sehr kleines Chassis, das wohl eher umkippt als das man damit schnell fahren könnte. Aber genau deshalb habe ich es mir gekauft, als Abwechslung und für den...
Top Bottom