Stoedebegga
Mitglied
Moin zusammen,
mein Kollege hatte letztens nen F103 dabei, fuhr sich aufm Dachboden gar nicht schlecht:
Davon angefixt hab ich mir auch solche Karren besorgt, F103RX (der vordere) und ein soweit ich das sehe normaler F103:
Erste Schwierigkeiten kündigten sich schon beim Testlaufvideo an:
mein Kollege ist seinen mit nem LRP 15T gefahren, 17er Ritzel und einem HW1060 Regler.
Nach 4min war der Motor am qualmen vor Hitze. Das gleiche Spiel bei ner CupMachine auch mit 17er Ritzel.
Dann CupMachine mit 11er Ritzel, da passt zwar die Temperatur, aber er ist echt lahm.
Fuhr sich auch ganz komisch, als würde er erst beschleunigen wenn die Vorderräder gerade stehen.
Könnt ihr ne Empfehlung abgeben, welche Combo Sinn macht und nicht gleich abbrennt, trotzdem aber noch ausreichend Power liefert?
Vielleicht auch ne BL-Combo mit 17.5 oder 21.5 Turns?
Oder brauchen wir Kühlung auf die Motoren?
mein Kollege hatte letztens nen F103 dabei, fuhr sich aufm Dachboden gar nicht schlecht:
Davon angefixt hab ich mir auch solche Karren besorgt, F103RX (der vordere) und ein soweit ich das sehe normaler F103:
Erste Schwierigkeiten kündigten sich schon beim Testlaufvideo an:
mein Kollege ist seinen mit nem LRP 15T gefahren, 17er Ritzel und einem HW1060 Regler.
Nach 4min war der Motor am qualmen vor Hitze. Das gleiche Spiel bei ner CupMachine auch mit 17er Ritzel.
Dann CupMachine mit 11er Ritzel, da passt zwar die Temperatur, aber er ist echt lahm.
Fuhr sich auch ganz komisch, als würde er erst beschleunigen wenn die Vorderräder gerade stehen.
Könnt ihr ne Empfehlung abgeben, welche Combo Sinn macht und nicht gleich abbrennt, trotzdem aber noch ausreichend Power liefert?
Vielleicht auch ne BL-Combo mit 17.5 oder 21.5 Turns?
Oder brauchen wir Kühlung auf die Motoren?
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