Kakischeibe
Mitglied
Hallo,
ich hab im Keller noch den Verbrenner meiner Jugend rumliegen. Hab ich nach einen Motorschaden vor ca. 17 Jahren aus Geldmangel nicht mehr repariert und dann irgendwann das Interesse daran verloren. Jetzt würde ich ihn gerne wieder reaktivieren: da der Motor hin ist und ich eigentlich sowieso keinen Nitro mehr will, als Elo. Stelle mir einen "gemütlichen" Tourenwagen für die Strasse und ganz leichtes Gelände vor. Neue Karo, Räder, ev. Dämpfer kommen dann auch, zuerst:
Kann ich da so einfach ein Brush(-less)set einbauen und wenn ja welches? Worauf muss ich da achten damit das mit dem restlichen Antrieb zusammenpasst?
Ist ein T2M 5000 series als Buggy. Die Elektronik und der übrige Antrieb scheint noch in Ordnung zu sein...und als allererstes werd ich ihn jetzt mal putzen
ich hab im Keller noch den Verbrenner meiner Jugend rumliegen. Hab ich nach einen Motorschaden vor ca. 17 Jahren aus Geldmangel nicht mehr repariert und dann irgendwann das Interesse daran verloren. Jetzt würde ich ihn gerne wieder reaktivieren: da der Motor hin ist und ich eigentlich sowieso keinen Nitro mehr will, als Elo. Stelle mir einen "gemütlichen" Tourenwagen für die Strasse und ganz leichtes Gelände vor. Neue Karo, Räder, ev. Dämpfer kommen dann auch, zuerst:
Kann ich da so einfach ein Brush(-less)set einbauen und wenn ja welches? Worauf muss ich da achten damit das mit dem restlichen Antrieb zusammenpasst?
Ist ein T2M 5000 series als Buggy. Die Elektronik und der übrige Antrieb scheint noch in Ordnung zu sein...und als allererstes werd ich ihn jetzt mal putzen