• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Surpass Hobby: Kennt die wer?

MatzeBOH

Mitglied
PS: Noch ein Detail, was aber wohl nichts mit dem Regler oder Motor zu tun hat: Der RC8T3.1e ist um Größenordnungen leiser als der Kraton. Außerdem geht der im Vergleich messerscharf um die Kurve, obwohl ich noch gar nichts eingestellt oder speziell abgestimmt habe. Wettbewerbsfahrzeug? Jau, absolut! :) Danke nochmals an @UnknownUser69 für diesen Tipp. :)
Nicht falsch verstehen, so ein Wettbewerbsfahrzeug ist für Strecke und agil fahren schon ne ganz andere Hausnummer als ein Kraton. Aber auch nen Kraton kann man mit entsprechenden Rädern und dem passenden Setup schon recht agil fahren. Und was die Lautstärke angeht, der Asso hat doch sicher ein Kunststoff-Hauptzahnrad oder? Alleine das macht schon Welten aus in Sachen Lautstärke :D

Aber ich finde auch, jeder sollte mal ein Wettbewerbsauto gehabt haben, ich hab ja auch nen Asso - zum Basher umgebaut aber nen Asso :D

Gruß, Matze
 

Smoerrebroed

Mitglied
Na ja, ich hatte früher auch Wettbewerber (Buggys), aber der direkte Unterschied der beiden Truggys - beide Stock - war schon frappierend. Hatte ich irgendwie gar nicht erwartet.
 

Smoerrebroed

Mitglied
Du bist definitiv der erste Mensch den ich kenne, der die Außenthemperatur in Kelvin angibt :D
Kumpel ist Physiker. Das färbt auf die Dauer ab. ;)

Freut mich, dass ich dir helfen konnte und dir dein "Kleiner" Spaß macht :thumbsup:
Das tut er auf jeden Fall. Jetzt muss er nur noch seinen endgültigen Antrieb bekommen, dann sehen wir weiter. Dennoch - btt - ist der hier thematisierte Regler von Surpass auf den ersten Blick eine absolute Empfehlung.
 

Smoerrebroed

Mitglied
Puh, gute Frage. Ich finde leider gerade meinen Anleitungszettel nicht mehr, aber ich erinnere mich, dass das nicht so eindeutig beschrieben war. Jetzt steht er ja auf 7,4 V, aber wie das mit dem Umschalten war, müsste ich jetzt echt selber noch einmal probieren. Sorry ...
 
Top Bottom