Ah, Atex, dann weißt ja, wie du die lagern musst. Zur not frag deinen EX-Beauftragten... wobei meiner rote Ohren kriegt, wenn ich ihm erzähle, was ich für Akkus besitze
Übrigens, 4 klingt erstmal gar nicht so viel, aber kauf erstmal zwei. Das ist dann locker ne Stunde rumfahren, wenn du nicht dauerfeuer gibst.
Normalerweise passiert dann nämlich eine von zwei Situationen: Du holzt im Vollgas-Mode irgendwo gegen, und irgend ein Fitzel am Auto geht kaputt (nach Murphy genau das, was du nicht mit hast), dann hast ein halb leeren und drei volle Akkus und du kannst den Entladevorgang der Schande machen.
Zweite Möglichkeit, du fährst vernünftig und die Akkus halten über ne Stunde. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du dann einfach keinen Bock mehr hast (oder dein Mitfahrer).
Und nachkaufen geht immer, wenn du merkst, die zwei reichen nicht.
Es gibt übrigens auch Standard-Akkus mit 6-7 Ah statt nur 5. Da fährst dann wirklich lange mit rum.
Übrigens, 4 klingt erstmal gar nicht so viel, aber kauf erstmal zwei. Das ist dann locker ne Stunde rumfahren, wenn du nicht dauerfeuer gibst.
Normalerweise passiert dann nämlich eine von zwei Situationen: Du holzt im Vollgas-Mode irgendwo gegen, und irgend ein Fitzel am Auto geht kaputt (nach Murphy genau das, was du nicht mit hast), dann hast ein halb leeren und drei volle Akkus und du kannst den Entladevorgang der Schande machen.
Zweite Möglichkeit, du fährst vernünftig und die Akkus halten über ne Stunde. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du dann einfach keinen Bock mehr hast (oder dein Mitfahrer).
Und nachkaufen geht immer, wenn du merkst, die zwei reichen nicht.
Es gibt übrigens auch Standard-Akkus mit 6-7 Ah statt nur 5. Da fährst dann wirklich lange mit rum.