• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Suche ein Guten verbrenner.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Scheck96

Mitglied
Hallo ich suche ein Guten verbrenner. Am besten wäre es wenn es kein Nitro ist. Preis klasse kann ruhig höher sein. Möchte Zuwachs für mein Losi DBXL-E2.0.
Soll für die Wiese und für die Kiesgrube sein. Preis ab 500€ Aufwärts ist in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ganz kurz...

Verbrenner ohne Nitro, also Benzin...


Also bist Du im Bereich 1:5 / 1:6 Benzin Verbrenner Offroad.
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Hallo ich suche ein Guten verbrenner. Am besten wäre es wenn es kein Nitro ist. Preis klasse kann ruhig höher sein. Möchte Zuwachs für mein Losi DBXL-E2.0.
Soll für die Wiese und für die Kiesgrube sein. Preis ab 500€ Aufwärts ist in Ordnung.
Blöd gefragt warum muss es ein Benziner sein und kein Nitro?
Das macht das Feld der möglichen Optionen sehr klein.

Edit: Ach du hast keien Anforderung an den Maßstab gestellt bisher?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom