• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Stuntmaschine bis 400€

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Alsobeiallerliebeichfindemankannschoneinwenigaufdensatzbauachtendasistverdammtschwerdaszuleseninsbesnderewennnchbchstabenfählenoderflaschekaninchendazwischensinddiegarnichindiezugwolltenodersatzgehren.

PS: ich habe den Unsichbarkeitszauber auch mal entfernt - ich kann besser zaubern als Matze :cool:
 

Neodr7v3r

Mitglied
Ja also bis auf das chassie aber der hat keine einzige brace. Wegen dem schreiben das ist wenn ich am Handy tippe und nicht viel zeit habe.
 

MatzeBOH

Mitglied
Wegen dem schreiben das ist wenn ich am Handy tippe und nicht viel zeit habe.
Ein gut gemeinter Tipp: Du möchtest das andere sich Zeit nehmen und Dir vernünftig antworten, dann solltest Du vielleicht das selbe tun ;)
Sonst kommen so Wald-Echo-Antworten wie
Alsobeiallerliebeichfindemankannschoneinwenigaufdensatzbauachtendasistverdammtschwerdaszuleseninsbesnderewennnchbchstabenfählenoderflaschekaninchendazwischensinddiegarnichindiezugwolltenodersatzgehren.
Gruß, Matze
 
Zuletzt bearbeitet:

tobi-KS

Mitglied
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom