• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

wheelie

  1. Neodr7v3r

    Kaufberatung Stuntmaschine bis 400€

    Hallo bisher habe ich nur buggys. Jzt suche ich etwas wo man wheelies backflips und so machen kann. Ich habe bereits 2 3s lipos und einen 2s. Das Budget wäre 400€ maximal. Er sollte stabil sein und eine gute Ersatzteile Versorgung haben. LG Wie ist der so...
  2. 114SLi

    Baubericht Tamiya 57409 - Lunch Box Mini - Stefan's Brotdöschen

    Das ist für mich mal was ganz ungewöhnliches, denn das ist kein Tourenwagen, mit dem ich Rennen fahren kann. Nein, das ist tatsächlich ein sehr kleines Chassis, das wohl eher umkippt als das man damit schnell fahren könnte. Aber genau deshalb habe ich es mir gekauft, als Abwechslung und für den...
  3. Hoffi

    Wheelie einstellung

    Hallo Leute, ich würde gerne mein T8Te so einstellen das es wheelies machen kann, da ich meiner Meinung nach zu schnell anfahre. Dadurch das das Auto dann wheelies macht wenn ich zu schnell anfahre werde ich das dann wohl lassen und langsamer anfahren und dadurch den Antriebsstrang schonen...
Top Bottom