Kleben steckerformen.de - verlöteten Kabel am Stecker mit Heißkleber verspritzen

xMarkus

Mitglied
Wenn die Form seitlich liegt, müsste durch die beiden Kanäle ja auch alles rauslaufen. Aber da die so dünn sind, erkaltet das Material dort wohl ganz schnell. Ich würde einfach einen Dummy probieren, also ohne Stecker einfach Heißkleber einspritzen und sehen was passiert.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Interessant find ich das ja. Ich hab nur Zweifel, ob ich ständig nen Stecker anfassen will, der aus Heißkleber besteht. Da hat man ja immer gleich backsig verschmierte Fingerchen.

Gibt es für diese MPX-Stecker nicht einfach ne Plastikkappe zum hinten raufschieben/draufklicken?
 

tomske

Neuer Benutzer
Ich hab bei meinem kolegen die ptfe Variante nutzen können...sie geht 1A und war auch schon x mal benutzt.... im übrigen braucht sie kein trennmittel was auch ein plus pünktchen ist
 
Top Bottom