• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb Speed t3's Brian's Revenge

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Oha ich habe eigentlich meine Ideen cool gefunden, aber da kann ich gleich wieder einpacken und in meiner Ecke leise weinen
Ach was. Das ist eigentlich nur ein "Blender", Achtung Wortwitz :ROFLMAO:
Sowas ist in 30 Minuten zusammengebastelt, und Lebenszeit hast du noch mehr als wir ;)

Ganz kurz:
Stückchen Schlauch (Wasserkühlung, Aquarium) mit 6m Innendurchmesser nehmen, da kommt die weiße 5mm-LED rein mit Schrumpfschlauch. Links und Rechts hinten an die Schlauchkante kommen dann die bunten 3mm-LEDs, alles zusammen in nen großen Schrumpfschlauch und fertig!

Kann auch so aussehen:


Alles kein Hexenwerk ;)
 

Speed t3

Mitglied
Top Bottom