• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb Speed t3's Brian's Revenge

schnerf

Mitglied
Ist das Auto nicht ein bissel zu schade dafür? Für den YZ-10 zahlen Sammler ja verrückte Preise und das sieht auf den ersten Blick durchaus verwandt aus.

Also wirds ein Supra oder R34 Skyline... Als JDM Fanboy kann ich mich mit beidem anfreunden. ;) Tendenz zu R34 weil der auch im Original Allrad hat.
 

Speed t3

Mitglied
Ist das Auto nicht ein bissel zu schade dafür? Für den YZ-10 zahlen Sammler ja verrückte Preise und das sieht auf den ersten Blick durchaus verwandt aus.

Also wirds ein Supra oder R34 Skyline... Als JDM Fanboy kann ich mich mit beidem anfreunden. ;) Tendenz zu R34 weil der auch im Original Allrad hat.
Das wird ja nur das Motto-Auto!
Und yr4's werden nicht annähernd so gehandelt wie der YZ-10, mit dem mache ich sowas nicht ;)
 

Speed t3

Mitglied
Bei mir geht es auch mal langsam los. Da beim Mottofahrzeug die Leistung nicht entscheidend ist habe ich mich für eine dezente classic/brushed Version entschieden. Passt einfach gut zum Fahrzeug finde ich.20211028_212210.jpg
Neue Kabel für den Regler:20211029_173126.jpg
Moderate Wicklung:
20211029_173244.jpg

20211029_194827.jpg

Fast fertig zum ersten Test:
20211030_155307.jpg
 

Anhänge

Top Bottom