• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy So dann möchte ich mal meinen Absima AB 3.4 vorstellen

d3Lirium23

Mitglied
Hi. Ich habe auch einen AB 3.4 und es war auch mein erstes Auto. Bisher war ich auch zufrieden. Aber das Teil hat zentrale Schwächen. Ich habe mir heute beide hinteren Querlenker gleichzeitig zerstört und ich fahre echt nicht hart.
Viel schlimmer ist aber, dass zwischen Motorritzel und Hauptzahnrad ständig Steinchen sind. Das Plastik vom Chassis ist so weich, dass beim Fahren der Dreck ungehindert eindringt. Nach 5 Minuten Waldweg muss man den Antrieb reinigen. Ich suche das gerade eine Lösung, habe aber noch nicht den richtigen Weg gefunden.
Tja und beim Kundenservice scheinst du Glück gehabt zu haben. Meine Anfrage wurde bisher eine Woche lang ignoriert...
Hatte das selbe Problem und versucht es mit duct-tape Dichter zu bekommen, leider ohne erfolg...

Hab mich dann dazu entschlossen es einfach mit ner heißklebe Pistole und viel Kleber abzudichten und hatte seitdem keine Probleme mehr ... Sieht allerdings auch nicht allzu schön aus.

Der Vorteil am Heißkleber ist das er wieder relativ leicht zu entfernen ist ... Hoffe ich !
 
Top Bottom