Ich bestell mittlerweile nur noch bei Shops, bei denen der Service Top ist, wie Kleinkram, Berlinski, Seidel oä! Der Regler war ein Ausrutscher
Heute mal nen Motorlüfter montiert:
Wurde doch recht warm, wird aber durch die geschlossene Bauform auch nur n paar Grad bringen.
Dann musste ich mich noch ums hintere Diff kümmern. Das war auf einmal quasi komplett gesperrt, bzw hakelig, als wenn die Zahnräder nicht richtig laufen
Mit quasi gesperrtem hinteren Diff fuhr er sich natürlich dementsprechend bescheiden.
Hab’s auch nach dem Öffnen nicht herausgefunden, einmal kontrolliert, alle Zahnräder iO, zusammen geschraubt und es läuft wieder, sehr komisch
Morgen wird er wieder gefahren, hoffe dass er läuft
EDIT: der Serpent ist auf den ersten Blick etwas „verbaut“. Beim ersten Ölanpassungswechsel hab ich noch mühsam zB von hinten das Auto zerlegt. Viel einfacher geht es, wenn man die komplette Achse von der Chassisplatte löst und dann weiter schraubt. Das sieht natürlich die Anleitung nicht vor.