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Baubericht Schumacher LD2 Slow Down - äh Stock

Speed t3

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Mir ist die Balance li/re schon wichtig und das kann man aus meiner Sicht eigentlich nur auf den Spießen vernünftig kontrollieren:


 

schnerf

Mitglied
Nur aus Interesse, merkst du einen Unterschied zwischen dem cfk Chassis vom Stockspec und dem Alu vom Mod?

Frage zum einen weil ich überlege bei meinem tlr 4wd das cfk Chassis auszuprobieren, zum anderen weil ich bei nem LD3 schwach werden könnte. Hatte am Wochenende die Gelegenheit ein paar (also zwei :rolleyes: ) Runden mit einem LD3 mod zu fahren und erster Eindruck hat mir gefallen. Es ist natürlich immer schwer Autos von unterschiedlichen Fahrern miteinander zu vergleichen, aber mit hat die Lenkung beim Kurveneingang und -ausgang gefallen.
 

Speed t3

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Nur aus Interesse, merkst du einen Unterschied zwischen dem cfk Chassis vom Stockspec und dem Alu vom Mod?

Frage zum einen weil ich überlege bei meinem tlr 4wd das cfk Chassis auszuprobieren, zum anderen weil ich bei nem LD3 schwach werden könnte. Hatte am Wochenende die Gelegenheit ein paar (also zwei :rolleyes: ) Runden mit einem LD3 mod zu fahren und erster Eindruck hat mir gefallen. Es ist natürlich immer schwer Autos von unterschiedlichen Fahrern miteinander zu vergleichen, aber mit hat die Lenkung beim Kurveneingang und -ausgang gefallen.
Ich habe da leider keinen direkten Vergleich.

Der Vergleich zwischen meinem LD1 mod und dem LD2 stock wäre auch nicht passend.
Mein LD3m liegt noch in der Box.

Grundsätzlich würde ich im Highgrip-Bereich(Indoor Teppich/Astro) eher kein CFK-Chassis fahren. Ein tiefer Schwerpunkt ist hier ja ein immer größer werdendes Thema! Solange man auf das Mindestgewicht kommt würde ich lieber ein Aluchassis nehmen.
 
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