• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Eigenbau Schrebergarten Bahn

Erbauer74

Mitglied
Hups Peinlich... habs korrigiert... aber du hast recht, Oval,Acht..viel mehr würd mir auch nicht einfallen, aber ich hoffe, Raphi findet eine
interessante Lösung.
 

Jojo

Mitglied
Hm... Also Frage ist ja was Raphis Vater alles opfern will. Länge und Breite wäre mal gut zu wissen.

Wie wäre es mit einer 8 mit Brücke? Wenn das Auto nicht zu gross und schnell ist kann man bestimmt was nettes zaubern.

Das genannte Auto kenne ich nicht.

EDIT: Bei einer 8 hast du min. 4 Varianten die du fahren kannst.
 

Jojo

Mitglied
So ich hab mal gerade geschaut. Der e revo ist nach dem was ich gefunden habe, breiter als ein TT01 und ca. genauso lang. Mit kürzeren Radstand. Inwiefern das Ding wendig ist oder eher einen großen Wendekreis hat, keine Ahnung.

Wie bereits zu Anfang schon erwähnt würde ich jetzt erstmal mit dem Auto den Garten aufsuchen und da mal mehr oder weniger schnell ein paar Runden welcher Art auch immer drehen, mit Blumentöpfen, Gartenschläuchen etc erstmal ne temporäre Bahn hinzaubern und dann probieren wie das geht.

Ich vermute einfach mal, es ist das falsche Auto dafür. Ich könnte mir da jetzt eher ein M Chassis mit einem Motor wie die Silberbüchse da von Tamiya vorstellen. Also den, den es vor dem Torq Tuned überall bei gab.

Ich glaub, dann könnte man da wohl fahren.

Aber alles egal, geh mit dem e Revo da hin und fahr doch erstmal da wild rum.

Gruß Jojo
 
D

Deleted member 5353

Gast
Auf Rasen fahren funktioniert mit RCautos eh nur schlecht, erst Recht mit so kleinen/schnellen Autos wie den MERV. Klar kann man sich den Rasenmäher oder Bodenfräse schnappen, und einen Streckenverlauf in die Grasnarbe schieben. Nur macht das vor Ort wenig Sinn, wenn man vorher nicht schon Mal ein paar Steckenverläufe theoretisch durch probiert hat.

Mach doch einfach Mal bei Google Maps ein Bildschirmfoto von der Freifläche, inkl. einem 10m Lineal. Kannst ja die GPS Koordinaten schwärzen, damit keiner in die Verlegenheit kommt, dir beim buddeln zu helfen.
 

Rc-Pit

Mitglied
Huhu

Schau mal ob du Kunstrasen bekommst und leg das über den hässlichen grünen Kram, dann hast du einen vernünftigen Untergrund.

MfG Pit
 
Top Bottom